Logo

Waldescher Karnevalsklub 1983 eV.

WKK - Die Besensbenna

Hauptmenü
Home
News
Vorstand
Aktive
Tollitäten
Ehrungen
Trainingszeiten
WKK Photo Galerie
Downloads
Links
Impressum
Administrator
Benutzer Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
Helferfest 2009
Geschrieben von Jens Haase   
Montag, 14. September 2009

Viel Spaß hatten die Besensbenna beim diesjährigen Vereinsausflug am 13.09.09. Um 11:00 Uhr am Vormittag trafen sich viele große und kleine WKK`ler an der Waldescher Grillhütte zu einem gemeinsamen Frühstück. Gut gestärkt ging es dann von der Grillhütte per Pedes auf die Naßheck zum Reiterhof Teschner. Dort wurden wir schon von Heinrich Teschner nebst Planwagen erwartet. Es ging über Stock und Stein und am Ende über Mariaroht bis zur VR - Bank in Waldesch. Von hier aus war der restliche Fußmarsch zurück in die Grillhütte, bei leider regnerisch kaltem Wetter, schnell bewältig. Dort wartete bereits unser 1. Vorsitzender Thorsten Goray und hatte das Feuer entfacht. Daran konnte sich die närrische Wandergruppe wärmen und anschließend an frisch gegrilltem und diversen Getränken laben. 

Bilder zur Tour gibt es in der Galerie

 
Vereins-Helfer-Sommer-Festausflug :-)
Geschrieben von Jens Haase   
Mittwoch, 24. Juni 2009

 Herzliche Einladung

 zum diesjährigen Vereinsausflug in Kombination mit dem Helferfest. Wir treffen uns am Sonntag, 13.09.09 um 11:00 Uhr an der Waldescher Grillhütte zu einem gemeinsamen Frühstück. Nachdem wir uns gestärkt haben wandern wir auf die Naßheck. Dort werden wir dann eine  lustige Planwagentour machen...

... nach der Tour gehts für uns per Pedes wieder zurück zur Grillhütte wo wir uns mit lecker gegrilltem und kühlen Getränken stärken und noch ein paar schöne Stunden verbringen wollen. 

Für nur 15,00 € für Erwachsene bzw. 8,00 € für Kinder gibts einen ganzen Sonntag voller Spaß und guter Laune! 

Damit der Vorstand besser planen kann, bitten wir um Anmeldung bei Jutta Dötsch bis zum 05.09.09.

Der Vorstand freut sich über viele Teilnehmer Cool

Letzte Aktualisierung ( Mittwoch, 12. August 2009 )
 
Jahreshauptversammlung
Geschrieben von Jens Haase   
Montag, 27. April 2009

Am 24.04.09 fand die diesjährige Jahreshauptversammlung der „Besensbenna“ im Hotel „König von Rom“ statt. Um 20:11 Uhr eröffnete der 1. Vorsitzende Thorsten Goray die gut besuchte Versammlung und sprach allen Vereinsmitgliedern seinen Dank für die geleistete Arbeit aus. Anschließend bat er die Versammlung um das Totengedenken. Er übergab das Wort an den 1. Schriftführer Jens Haase, der den Jahresrückblick verlas. Nach dem Kassenbericht vom 2. Kassierer Marco Thönnes folgte der Kassenprüfbericht. Hier konnte Günter Thrun die ordnungsgemäße Kassenprüfung bestätigen und bat die Versammlung um Entlastung des Vorstands. Daniel Cron wurde nun einstimmig zum Versammlungsleiter bestimmt. Er bedankte sich beim Vorstand für die geleistete Arbeit und schlug vor den Vorstand zu entlasten. Dies geschah, bei Enthaltung des Vorstands, sonst einstimmig. Bei den Neuwahlen des Vorstands wurden alle Vorstandsmitglieder in ihrem Amt bestätigt. Der Besensbenna-Vorstand setzt sich wie folgt zusammen: 1. Vorsitzender Thorsten Goray, 2. Vorsitzende Jutta Dötsch, 1. Schriftführer Jens Haase, 2. Schriftführer Michael Werstler, 1. Kassierer Dirk Boretzki, 2. Kassiere Marco Thönnes und Beisitzer Joachim Haase. Den Festausschuss bilden Anke Oppenhäuser, Nicole Thrun und Melanie Renk. Kassenprüfer sind Olaf Dillmann und Annette Haase.

 

 

Der neu gewählte Festausschuss v. l.: Anke Oppenhäuser, Melanie Renk und Nicole Thrun

 

Aktuelle Infos rund um den WKK, die neusten Termine, Bilder und vieles mehr findet man auf der Besensbenna-Homepage: www.waldescher-karnevals-klub.de 

Letzte Aktualisierung ( Montag, 27. April 2009 )
 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 81 - 84 von 117
Suche
Wer ist online
Schnappschuss


Heringsessen 2018