Logo

Waldescher Karnevalsklub 1983 eV.

WKK - Die Besensbenna

Hauptmenü
Home
News
Vorstand
Aktive
Tollitäten
Ehrungen
Trainingszeiten
WKK Photo Galerie
Downloads
Links
Impressum
Administrator
Benutzer Login





Passwort vergessen?
Noch kein Benutzerkonto?
Registrieren
WKK Sitzung 2008 - 25 Jahre Besensbenna
Geschrieben von Jens Haase   
Montag, 11. Februar 2008

Pünktlich um 20:11 Uhr zog am Fastnachtssamstag der 7er Rat (Ralf Labowski, Gabi Söffker, Friedhelm Dötsch, Inge Bertram, Anke Oppenhäuser, Jens Haase und Christoph Link) in Begleitung der Juniorengarde in die bunt geschmückte und bis auf den letzten Platz gefüllte Narrhalla Bürgerhaus ein. Vorher hatte Musikus „Guido“ die Stimmung, rechtzeitig zum Sitzungsstart, hochgepusht.

Erstmals führten Christoph Link und Jens Haase als Sitzungspräsidenten durch das Programm, hier kann man sagen: Premiere gelungen!

 

 

... weiter unter NEWS

 
Walau
Geschrieben von Jens Haase   
Sonntag, 10. Februar 2008

Eine tolle Jubiläumssession liegt hinter dem WKK! Ein großes Dankeschön an alle Aktiven auf der Bühne, an alle Helfer egal ob beim Zapfen, Brötchenschmieren, Aufbau, Technik oder Saaldeko. Wir haben unseren Gästen wieder eine tolle Session geliefert und das viele Lob rund um unsere Sitzung bekräftigt dies nochmal.

Die Besensbenna bedanken sich bei allen Besuchern und wir freuen uns auf ein Wiedersehen in der kommenden Session, mit einigen Überraschungen.

Ein Ausführlicher Bericht und Bilder folgen in den nächsten Tagen! Tongue out

 
Vorverkauf
Geschrieben von Jens Haase   
Donnerstag, 24. Januar 2008

Guter Kartenvorverkauf des WKK am gestrigen Abend! Bereits weit vor 19:00 Uhr hatten sich etliche Wartende im Gasthaus "Zur guten Quelle" eingetroffen. Innerhalb kürzester Zeit waren fast 180 Karten verkauft. Das heißt: Es gibt nur noch gaaaanz wenige. Diese Restkarten kann man sich beim 1. Vorsitzenden der "Besensbenna" Thorsten Goray unter 02628/3085 oder aber an der Abendkasse sichern.
Die Besucher erwartet ein Spitzenprogramm mit lustigen Vorträgen, tollen Tänzen und noch vielen weiteren Überraschungen. Auch wird der WKK zwei neue Sitzungspräsidenten präsentieren.
An Rosenmontag steigt ab 17:00 Uhr im Bürgerhaus wieder die Pyjama-Party. Für Stimmungsmusik sorgt diesmal das "Discoteam Xtreme". Von 18:11 Uhr bis 19:11 Uhr gibt es eine Happy hour. Alle Getränke kosten dann sensationelle 1 €.
Cool

 

 
<< Anfang < Vorherige 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 Nächste > Ende >>

Ergebnisse 101 - 104 von 118
Suche
Wer ist online
Schnappschuss


Heringsessen 2018