Logo

Waldescher Karnevalsklub 1983 eV.

WKK - Die Besensbenna

Hauptmenü
Home
News
Vorstand
Aktive
Tollitäten
Ehrungen
Trainingszeiten
WKK Photo Galerie
Downloads
Links
Impressum
Administrator
Der WKK auf dem Weihnachtsmarkt... PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jens Haase   
Montag, 7. Dezember 2015

 

 

Das Crêpes- und Lumumbateam des WKK bedankt sich bei den zahlreichen Besuchern des Waldescher Weihnachtsmarktes für den tollen Zuspruch an unserem Stand. Nach längerer Zeit hatten die Besensbenna sich wieder mit einem Stand am Waldescher Weihnachtsmarkt beteiligt. 

Am Samstagabend gab es in der fröhlichen WKK-Hütte Lumumba und leckere Crêpes in vier verschiedenen Variationen. Heiß begehrt von Anfang an, konnte gegen 22:15 Uhr ausverkauft vermeldet werden. Ein besonderer Dank geht an die Feuerwehrkameraden Daniel R. und Marco Sch. die uns in den letzten Minuten wortwörtlich leer gefuttert und getrunken haben. So konnte unsere 1. Schatzmeisterin Anke Oppenhäuser am Ende dieses tollen Weihnachtsmarkt-Abends einen orentlichen Betrag an den 1. Vorsitzenden des Vereinsring Karl Bollinger überreichen.  Wie immer geht nämlich der Erlös aus dem Waldescher Weihnachtsmarkt dem Guten Zweck zu.

 

Letzte Aktualisierung ( Donnerstag, 10. Dezember 2015 )
 
< zurück   weiter >
Suche
Schnappschuss


Heringsessen 2018