Logo

Waldescher Karnevalsklub 1983 eV.

WKK - Die Besensbenna

Hauptmenü
Home
News
Vorstand
Aktive
Tollitäten
Ehrungen
Trainingszeiten
WKK Photo Galerie
Downloads
Links
Impressum
Administrator
Sitzung 2014 PDF Drucken E-Mail
Geschrieben von Jens Haase   
Dienstag, 25. Februar 2014

Die WKK-Sitzung 2014 am vergangenen Samstag war der Hammer! Bombenstimmung im Saal von Anfang an und auch zum Finale um kurz nach 1:00 Uhr, nach knapp fünf Stunden Sitzung, waren sich alle einig: Eine Super-Sitzung! Die Vorträge boten für jeden etwas. Das Protokoll von unserem Besensbenna Pidda, politisches Kabarett mit Heri Lehnert, der Auftritt des Leihbischofs Jens Haase,  Klamauk bei Anne Jansen und ihrem Tusnelchen, Rita Schäfer und Marco Thönnes wurden von der Gemeinde ins Dschungelcamp geschickt, klar das Rita dann mit Jens Haase zu Dr. Thielen musste. Aus Rhens war Prinz Bernd I. mit großem Gefolge zu uns gekommen, beim Vortrag von Paul Ott und Guido Schultes blieb kein Auge trocken. Fernsehreif war dann der Auftrtitt von Jenny Heusch und Marco Thönnes mit ihrem Schönheitssalon. Auch die Tänze waren Spitze! Angefangen bei unseren WKK – Minis, über unser Funkenmariechen und das Männerballett hin zu unseren Gästen von der Narrenzunft „Grün-Gelb“ Karthause und Kathagi. Wer nicht da war hat wirklich etwas verpasst, hat aber schon im nächsten Jahr, eine Woche vor Karneval , die Möglichkeit die WKK-Sitzung 2015 zu besuchen. Wir freuen uns drauf. Erste Bilder gibt es in der Photo-Galerie

 
< zurück   weiter >
Suche
Schnappschuss


Heringsessen 2018